Katholische Frauengemeinschaft
KFD Rheinsheim

1. Vorsitzende: Angelika Weinmann 07256 / 4675 Mail an Angelika Weinmann
2. Vorsitzende: Rosemarie Zimmermann
Kassiererin: Carmen Bauer
Schriftführerin: Heidrun Göbel

Im Jahre 1906 als Mütterverein gegründet, haben wir momentan ca. 100 Mitglieder. Davon sind 11 Frauen in der Verwaltung tätig.
Frauen - Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Unser Jahresbeitrag beträgt zurzeit 7,-- €.
Jeweils am 1. Mittwoch im Monat findet für die Verwaltung unser Sitzung im kath. Gemeindehaus statt.

Wir haben über das Jahr verteilt folgende verschieden Veranstaltungen:

Zudem findet einmal im Monat eine Frauengemeinschaftsmesse für alle lebenden und verstorbenen Mitglieder der KFD statt. Die Kollekte hiervon geht ebenfalls an "Mütter in Not"

Wir von der KFD-Rheinsheim freuen uns über jedes neues Mitglied. Es besteht für nichts eine Verpflichtung, aber mit "jungen" und auch "älteren" neuen Mitgliedern können wir das Bestehen unseres Vereines und die Durchführung unserer Aktionen sichern!